Navigation

Dienstag, 12. Mai 2015

Feuerzauber

Name: Feuerzauber
Autor: Felicity La Forgia
Verlag: Sieben Verlag
Preis: 12,90€
Seitenzahl: 304 Seiten

Klappentext

Er ist so verrucht wie die Sünde, so heiß wie das Feuer und so geheimnisvoll wie die Kunst, die er beherrscht. Seit Jahren schwärmt Elena Mancini für den Illusionskünstler Zacharias Zealand.
Ein Zufall führt sie zusammen, eine Tragödie schweißt sie aneinander. Er zeigt ihr die Erotik im Spiel mit dem Feuer und die Sinnlichkeit lustvoller Unterwerfung. Doch der Tanz auf der Grenze zwischen Lust und Schmerz, zwischen Liebe und Gewalt ist gefährlich.


Meinung und Gedanken zum Buch

Im Grunde lässt sich dieses Buch mit 2 Wörtern beschreiben: Drama und Feuer!
Das Drama  steht für die Schicksalsschläge im Buch, die Tragödien und die traumatische Vergangenheit. Das Feuer steht für alles andere, die Erotik, die Leidenschaft und die Liebe der beiden Hauptfiguren.
Ich durft bereits zwei andere Bücher von Felicity La Forgia lesen und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.
Man wird entführt in die Welt der Magie und Zauberei, gleichzeitig auch in die Welt von purer Erotik und heißen Spielchen.
Die Hauptfiguren, besonders Zacharias, haben mir sehr gut gefallen. Beide haben tragische Vergangenheit, die sie beide aber auch verbindet und zusammen bringt. Ich fand es unglaublich spannend, wie ein Magier mit einer Tanzliebhaberin zusammenfindet und wie die beiden jedes Hindernis überwinden.
Das Ende war nun nicht ganz so mein Fall, ich hätte etwas anderes zum Schluss besser gefunden, aber das ist reine Geschmackssache :)
Im Großn und ganzen Lohnt es sich aber wirklich, dieses Buch zu lesen und in die magische Welt von Las Vegas einzutauchen, die nicht nur glamourös und funkelnd ist.

Fazit:
Absolut lesenswert!

1 Kommentar:

  1. Hey ihr beiden, ich hoffe, dass ihr das noch lest.. ich bräuchte noch jeweils ein Foto von euch für die Blogparade "Quer durch Deutschland". Die Grafik ist soweit fertig, ich brauch nur noch eure Bilder. Würde das Bild gerne im Laufe des Tages losschicken, da die erste morgen schon anfängt.
    Ansonsten pack ich einfach irgendein Bild von Büchern für euch rein..

    Meine E-Mail Adresse: maribelskywalker@gmx.de

    AntwortenLöschen