Navigation

Donnerstag, 19. Juni 2014

Arvelle

Dieser Blogeintrag wird heute etwas anders sein, als sonst, aber es lohnt sich diesen durchaus zu lesen.
Ich möchte euch eine Seite vorstellen, von der ich im Moment den Großteil meiner Bücher beziehe! Also Vorhang auf für: „Arvelle“!
Dieser Buch - und Medienversand besitzt eine Vielzahl von Angeboten, besonders die Mängelexemplare sind der Verkaufsschlager schlechthin und die Preise können gut und gerne bis zu 90% vom normalen Buchpreis abweichen. Nicht schlecht, oder? Da nehme ich persönlich auch gerne ein paar Eselsohren oder Einkehrbungen in Buchrücken in Kauf, denn für den Preis kann man wirklich nicht meckern.
Natürlich gibt es auch Neuwaren, es ist also nicht so, dass ihr nur Mängelexemplare erwerben könnt.
Fast jede Woche gibt es neue Aktionspakete, die es wirklich in sich haben. Beispielsweise habe ich mir vor einiger Zeit „Sixteen Moons Aktionspaket (Band 1 - 3)“ und „Evermore Aktionspaket (Band 1 - 6)“ zu einem wirklich tollen Preis gekauft und war sehr zufrieden damit.

Mit der Bestellung und dem Versand habe ich auch nur positive Erfahrungen bis jetzt gemacht. Es kommt alles an, man kann bequem bezahlen und das, was sie nicht im Lagerbestand haben, wird auch nicht in der Suche angezeigt, wie bei einem manch anderen Versand.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich dann doch froh auf die Werbung bei Facebook draufgeklickt zu haben, als es mir das Label angezeigt hat.
Insgesamt habe ich schon einiges an Büchern gekauft und ich möchte euch auch die Bücher aufzeigen, damit ihr einen Eindruck über die Vielfalt bekommen könnt:
Die linke Hand Gottes
Wenn der Hunger erwacht
Fantasien der Nacht
Geborene der Nacht
Das Hexenbuch von Salem
Hüter der Worte
Judastöchter
Der Engel mit den bunten Flügeln
Verrückt nach einer Vampirin
Winterfluch. October Daye Band 1
Katzenbuch
Kürbis
OPUS - Das verbotene Buch
OPUS - Die Bücherjäger
Unsterblich wie die Nacht
Das Herz der Nacht
Frankenstein oder Der moderne Prometheus
Spiel mit dem Feuer
Anonym - Briefe der Lust
In der Hitze der Nacht
Dracula
Das Gesicht des Mondes

Ich sag ja, es ist so ziemlich jedes Genre vertreten. Und da ich beinahe schon süchtig nach Büchern bin, bin ich auch fast jeden Tag mal kurz auf der Seite und schaue mir an, was Arvelle an neuen Schnäppchen parat hält.
Die Seite habe ich auch schon Freunden empfohlen und ihre Meinung eingeholt, bevor ich diesen Artikel geschrieben habe und sie sind genauso zufrieden damit, wie ich!

Natürlich muss man sagen, dass man nicht jedes Buch von jeder Reihe findet, weil es nicht zu allem ein Mängelexemplar gibt, aber dann kann man sich ja immer noch entweder ein neues Buch holen oder weiter suchen.
Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht.

Also klickt euch gleich mal rein auf die Seite und stöbert ein bisschen. Das Leserherz schlägt bei den tollen Titeln einfach nur noch höher!

Hier habt ihr gleich mal den Link dazu, damit ihr nicht suchen müsst ;)

www.arvelle.de

Mit den besten Grüßen und Empfehlungen

Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen