Navigation

Dienstag, 27. Mai 2014

Lissiana schreibt

Lissiana schreibt

 
Kurzgeschichten und längeren Geschichten mit verschiedenen Themen.
Alle von mir selber geschrieben

Da ich gerne schreibe habe ich mich jetzt entschieden eine Internetseite mit Blog über mich und meine Geschichten zu starten. Hier bekommt ihr alle Informationen zu meinen Geschichten und Veröffentlichungen. Zu dem was ich gerade lese, welche Bücher ich neu gekauft habe, Rezis zu Büchern die ich gelesen habe und was es sonst so neues bei mir gibt.
Viel Spaß beim Lesen und vorbeischauen

Schreibt ihr auch gerne? Dann schickt mir doch eure Geschichten, Gedichte uvm. Ich veröffentliche sie für euch.

Gerne könnt ihr euch auch mit Problemen an mich wenden.
Probleme beim schreiben, mit der Liebe oder mit allem anderen. Ich versuche zu helfen soweit ich kann.

Hier geht es zu der Seite:
http://lissianna-schreibt.jimdo.com/

https://www.facebook.com/Lissianna.schreibt

1 Kommentar:

  1. Oh toll, ich freue mich immer, andere Schreibende zu treffen =)

    AntwortenLöschen