Navigation

Freitag, 21. März 2014

Midnight Breed Saga (Staffel 1)

Name der Buchreihe: Midnight Breed Saga (Staffel 1)

Autorin: Lara Adrian


Worum geht es in der Buchreihe?

In der Midnight Breed Saga geht es um den Orden der Vampire. Der Orden besteht aus verschiedenen Kriegern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Rogues (blutsüchtige Vampire) zu jagen und zu töten. Die Vampire in dieser Buchreihe sind keine gewöhnlichen Vampire. Zwar müssen sie sich von Blut ernähren und verbrennen in der Sonne, aber sie sind lebende Wesen und werden auf natürliche Art und Weise geboren. Allerdings gibt es nur männliche Vampire und sogenannte Stammesgefährtinnen sind als einzige Frauen dazu in der Lage, mit den Vampiren Kinder (Söhne) zu bekommen. 
In der Midnight Breed Saga kämpft der Orden aber nicht nur gegen Rogues, denn der große Gegner ist Dragos. Zu viel möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, ich kann aber versprechen, dass die Bücher bis zum Ende hin spannend sind und man richtig mitfiebert, wenn die Vampire auf ihre Gefährtin treffen und gegen Dragos kämpfen müssen.
In der zweiten Staffel der Midnight Breed Saga geht es um die nächste Generation des Ordens.


Band 2
Band 1


Band 3
Band 4

Band 5
Band 6

Band 7
Band 8
Band 9
Band 10

Kommentare:

  1. Von dieser Reihe habe ich Band 1 auf englisch (Kiss of Midnight) auf meinem SuB. Wollte ich schon lange mal lesen, kam aber noch nicht dazu. Vielleicht sollte ich das endlich mal ändern. Was du geschrieben hast, erinnert mich ein bisschen an die Black Dagger Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, viele vergleichen irgendwie Black Dagger mit Midnight Breed. Von Black Dagger habe ich nur die ersten Seiten gelesen und es dann direkt wieder weg gelegt weil ich die Bücher einfach nur schrecklich finde. Die Midnight Breed Saga ist meiner Meinung nach um ein Vielfaches besser :)

      Löschen
  2. Ich habe die Reihe auch gelesen und finde sie einfach so toll. Könnte immer mehr lesen und weiter in die Welt der Stammeskrieger eintauchen. Ich finde es super das du die Reihe vorstellst. :)

    Lg Lara
    http://www.Lissianna-schreibt.jimdo.com

    AntwortenLöschen